"Der Fußballvorstand bedankt sich bei Johannes Hoffmann für vierzehn 25 € Gutscheine. Diese hatte die Apotheke Wellingholzhausen dem WTV zur Verfügung gestellt, sodass sich die Jugendmannschaften entsprechend eindecken können.
 2022 04 21 WTV Apotheke
 
"Für die restliche Saison sind wir nun gut ausgerüstet, auch wenn wir natürlich hoffen, dass wir höchstens mal ein Pflaster brauchen werden", erklärt Abteilungsleiter Thomas Hackmann.

Mit Manuel Klaer hat der TV Wellingholzhausen einen neuen Trainer für seine zweite Herrenmannschaft gefunden. Ab sofort wird er die Mannschaft in der 1. Kreisklasse Süd übernehmen.

Für Klaer ist es die zweite Trainerstation im Herrenbereich - nach diversen Trainerstationen in den Jugendbereichen des TuS Glane und SV Bad Laer war Klaer zuletzt für die 1. Mannschaft des TV Neuenkirchen verantwortlich. Damit sind ihm die Staffel sowie die zukünftigen Gegner in der Rückrunde bestens bekannt.

2.Herren Manuel Klaer

Der Fußballvorstand des WTV freut sich, mit dem 41-jährigen einen ambitionierten Trainer für den Verein gewonnen zu haben. Die Verantwortlichen sind überzeugt davon, dass Klaer die junge Mannschaft weiterentwickeln und die zukünftigen sportlichen Ziele erreichen kann.

Durch die plötzliche Trennung vom TV Neuenkirchen steht Klaer dem WTV bereits früher als geplant zur Verfügung. Die Rückrunde wollen beide Seiten als verlängerte Vorbereitung für die kommende Saison 2022/2023 nutzen.

Der Fußballvorstand des TV Wellingholzhausen freut sich, mit Mathias Lührmann als Trainer
der 1. Herren auch in die kommende Spielzeit 2022/2023 zu gehen!

Der A-Lizenz-Inhaber bestreitet damit seine zweite Saison als hauptverantwortlicher Trainer
der ersten Fußballmannschaft im Beutlingsdorf.

Neben den sportlichen Erfolgen die Mannschaft steht zur Halbserie mit einem Spiel
Rückstand und 20 Punkten aus neun Spielen auf dem dritten Platz der Kreisliga OS-Ost (B)
sprechen auch der Umgang mit den Spielern und Vereinsverantwortlichen neben dem Platz
für die Arbeit des 34-jährigen. Demnach sind alle Beteiligten der Ansicht, dass Lührmann die
Mannschaft auch über die laufende Spielzeit weiterentwickeln kann.

2022 02 01 Verlängerung Lührmann

Der WTV freut sich auf die weitere Zusammenarbeit und wünscht Mathias und der Mannschaft viel Spaß und Erfolg.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sieht sich der WTV gewzungen, den diesjährigen Beutling-Cup abzusagen und will damit seinen Teil zum Brechen der 4. Welle beitragen.

Auch wenn wir die aktuellen Auflagen erfüllen könnten, ginge doch bei einer Veranstaltung mit Abstand und Masken der eigentliche Charakter des Beutling-Cups verloren. Wir hoffen, dass wir uns im Dezember 2022 wiedersehen.

 

Absage B Cup 2021

 

Die bereits entrichteten Startgelder werden in den nächsten Tagen zurücküberwiesen.

VGH1

Die 1. Herren bedankt sich bei der VGH Vertretung Henning Sahnwaldt sehr herzlich für das Sponsoring der Präsentationsanzüge für die komplette Mannschaft. Ein kleines Dankeschön wurde Henning im Rahmen des ersten Heimspiels gegen den SC Melle 03 II übergeben. Standesgemäß sprang dabei am Ende ein 2:1 Heimsieg heraus, eine gute Premiere für die Anzüge.

VGH2

Zum Seitenanfang