Mit Manuel Klaer hat der TV Wellingholzhausen einen neuen Trainer für seine zweite Herrenmannschaft gefunden. Ab sofort wird er die Mannschaft in der 1. Kreisklasse Süd übernehmen.

Für Klaer ist es die zweite Trainerstation im Herrenbereich - nach diversen Trainerstationen in den Jugendbereichen des TuS Glane und SV Bad Laer war Klaer zuletzt für die 1. Mannschaft des TV Neuenkirchen verantwortlich. Damit sind ihm die Staffel sowie die zukünftigen Gegner in der Rückrunde bestens bekannt.

2.Herren Manuel Klaer

Der Fußballvorstand des WTV freut sich, mit dem 41-jährigen einen ambitionierten Trainer für den Verein gewonnen zu haben. Die Verantwortlichen sind überzeugt davon, dass Klaer die junge Mannschaft weiterentwickeln und die zukünftigen sportlichen Ziele erreichen kann.

Durch die plötzliche Trennung vom TV Neuenkirchen steht Klaer dem WTV bereits früher als geplant zur Verfügung. Die Rückrunde wollen beide Seiten als verlängerte Vorbereitung für die kommende Saison 2022/2023 nutzen.

Zum Seitenanfang