Die Fußballabteilung des TV Wellingholzhausen freut sich sehr, den Vertrag mit unserem 1. Herren-Trainer Veit Usslepp um ein weiteres Jahr verlängern zu können. Somit wird er das dritte Jahr in verantwortlicher Position - unabhängig von der Ligazugehörigkeit - die Aus- und Fortbildung unserer jungen Spieler vorantreiben. Bereits im ersten Jahr seiner Tätigkeit erreichte er mit der Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga Süd; aktuell bewährt sich die Mannschaft im Abstiegskampf einer starken Klasse.

Veit Usslepp ist als höherklassig erfahrener Spieler insbesondere an der taktischen und körperlichen Robustheit der Mannschaft interessiert und gibt durch seinen Erfahrungsschatz sehr wertvolle Impulse auch in die gesamte Fussballabteilung hinein.

Auf der anderen Seite verabschiedet sich zum Saisonende Martin Lührmann als Betreuer und „helfende Hand“ unseres 1. Herren-Trainers. Der TV Wellingholzhausen bedankt sich ausdrücklich für sein außerordentliches Engagement und den ehrenamtlichen Einsatz für die Mannschaft in den vergangenen Jahren.

gez. Der Fussballvorstand des TV Wellingholzhausen

Zum Seitenanfang