Am Sonntag, 19.01.2020 richtet der TV Wellingholzhausen zwei C-Jugend Fußballturniere in der Beutlinghalle aus. Von 10 bis 14 Uhr spielen die zweiten Mannschaften vom SC Melle, SV Bad Laer, JSG Glane/Iburg, Viktoria Gesmold sowie JSG Georgsmarienhütte III im Modus jeder gegen jeden ihren Sieger aus.

Von 14 bis 18 Uhr folgt dann das Turnier der C-1 Mannschaften. Mit dem TuS Haste nimmt der souveräne Tabellenführer der Kreisliga teil, dazu kommen mit Viktoria Gesmold und der JSG Georgsmarienhütte die beiden Erstplatzierten der 1. Kreisklasse. Aus der Bezirksliga kommen BW Hollage und die JSG Wallenhorst/Lechtingen ins Beutlingsdorf. Favorit dürfte aber wohl Landesligist SC Melle 03 sein. Die Konstellation verspricht auf jeden Fall ein spannendes Turnier auf gutem Niveau, bei dem sich der gastgebende WTV möglichst von seiner besten Seite präsentieren möchte.

C2 Turnier

C1 Turnier

Zum Seitenanfang