Menü
 


Veit Usslepp wird neuer Fußballtrainer der 1. Herrenmannschaft des TV Wellingholzhausen. Vielen noch als langjähriger Spieler des SC Melle bekannt, hat der 35-jährige Usslepp mittlerweile die Trainer B-Lizenz Ausbildung erfolgreich absolviert.

Unter Jürgen Gessat sammelt der offensive Mittelfeldspieler aktuell in Füchtorf bereits Erfahrungen bei der Leitung von Trainingseinheiten und konzentriert sich ab der kommenden Saison auf die Aufgabe als 1. Trainer des WTV.

„Das Ziel muss sein, die neue Saison unter den ersten drei abzuschließen und die Spieler aus dem Dorf zu fördern, aber auch zu fordern“, fasst Usslepp seine Aufgabe für die nächste Spielzeit zusammen. Darüber hinaus freut sich der neue Trainer darauf, Taktik, Fitness und Spielwitz zu vermitteln und eine motivierte Mannschaft durch die Saison zu führen.

Der Verein und die Spieler freuen sich darauf, einem jungen und hochmotivierten Trainer aus dem Beutlingdorf den Start in die Trainerlaufbahn zu ermöglichen.

Zum Seitenanfang